Nochmals sorry, das ich mich das weekend über ned gemeldet hab Leutz!  Am Wochenende ist was ure schlimmes passiert. Mein cooler Freund, in den ich schon seit ca 4-5 Jahren verknallt bin, hab ich letzten Sommer wieder gesehn.....ihr könnt euch ned vorstellen, wie happy ich da war, aber letztes Wochenende hab ich ihn WIEDER gesehn!!!! IHN!!! Boah, am Anfang dachte ich mir:,, Hääää, wieso glotz mich der so an??"...und dann....hab ich ihn erkannt......auf jedenfall hab ich dann darüber nachgegrübelt, ob ich wirklich in ihn verknallt bin und es ist wahr.....ich bin echt verliebt! Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, ich meine, DAS ist doch echt krank! ER ist viel älter als ich! Ich hasse mein Leben einfach! Die Schule ist so scheiße geworden, meine Freunde ebenfalls, wenn ich die überhaupt noch als die bezeichnen kann und noch dazu......bin ich unglücklich verliebt! ICH HASSE ES!!! Ich möchte mich soooo gern ritzen! Ich habs ja auch schon gemacht, doch ich wäre FAST erwischt worden..... DARAUF hab ich echt keinen Bock! Aber ER ist wirklich genauso wie ich mir meinen Dreamboy vorgestellt hab! Intelligent, fesch (*gg*), witzig(!!), total spontan, frech, cool, hilfsbereit und das wichtigste...er kann TANZEN!!! Aber das ALLERWICHTIGSTE.....er ist leider gottes viiieeel zu alt.......also wird daraus nix.....ich hasse es! Nja....am 31. Okt.2007, seh ich ihn wieder...wir sind auf ner philipp. Dancecompetition eingeladen und dabei Ehrengäste!!! WIR BEIDE!!!! Gott, bin ich nervös....XD! Also dann Leutz, ich denk das reicht mal für heute!! Hab keinen bock mehr auf Tasten rum zu tipseln...^^ Also dann, cya guys!

    

shayek am 25.9.07 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen