Hey Leute.....wieder mal ein beschissener Tag! Ich habs fast geschafft mcih zu ritzen...aber wie gesagt nur fast....ich Dummkopf! Naja...ich hasse es einfach. Ich möchte nicht mehr so unglücklich sein. Nur weil ER 5 Jahre älter ist...Wahrscheinlich bin ich für IHN nur sowas wie ne kleine Schwester, aber ER ist für mich soviel mehr. Ich muss einfach die ganze zeit an IHN denken. Ich weiß nciht, was mein Problem ist, dass ich mich nicht ritzen kann, aber im Gegensatz dazu, liege ich viele lieber am Boden, starre auf die blasse Decke ober mir, höre mir ein trauriges Lied an und das wars....ein trauriges Lied und jemand der daliegt...im Film würde das zu ner Toten passen...und so fühle ich mich auch....tot...ohne jegliches Leben in meinem Körper....es stimmt, dass ich ziemlich hilfsbereit, verständnisvoll bin und sehr gerne andern zuhöre...egal ob bei Problemfällen oder sonst was....ich höre ihnen zu, aber jetzt, wo ich jemanden brauche, der mir zuhört, der mich motiviert....werde ich von allen im Stich gelassen.....zu diesem entschluss bin ich gekommen, als ich 11-12 Jahre alt war...und jetzt.....ist sogar mein allerletztes Fünkchen von Leben, das sowieso nur noch aus einem Hauch bestand....erloschen...einfach so...und niemand hat etwas gemerkt. Nicht einmal die, die mir so wichtig sind....ER, er setzt sogar noch eins drauf und nun musste ich mich auch noch in IHN verlieben...ich möchte schreien, aber auch von jemanden angehört werden, möchte alles in meiner Umgebung zerstören, aber auch umarmt werden, möchte bluten, aber auch Wärme spüren, möchte tot sein, aber auch leben, möchte weinen, aber auch lachen.....Leute, bitte verliebt euch nicht.........................denn am Ende ist man doch wieder allein......also wir sehn uns morgen wieder....

 

shayek am 26.9.07 14:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.5.09 19:13)
du redest ur wannabe like. echt peinlich.
wegen leuten wie dir werden jugendliche nicht ernst genommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen