Tagebuch

Sorry Leute für die Verzögerung.......hatte Internetverbot... Nja.....war halt n fades Wochenende...Hab morgen Lateintest....*kotz* Hab überhaupt keinen Bock drauf. Telefonier grad mit ner Freundin......also dann meine Fans, ich muss dann! Bis morgen.....  

shayek am 1.10.07 18:42, kommentieren

Hey Leute.....wieder mal ein beschissener Tag! Ich habs fast geschafft mcih zu ritzen...aber wie gesagt nur fast....ich Dummkopf! Naja...ich hasse es einfach. Ich möchte nicht mehr so unglücklich sein. Nur weil ER 5 Jahre älter ist...Wahrscheinlich bin ich für IHN nur sowas wie ne kleine Schwester, aber ER ist für mich soviel mehr. Ich muss einfach die ganze zeit an IHN denken. Ich weiß nciht, was mein Problem ist, dass ich mich nicht ritzen kann, aber im Gegensatz dazu, liege ich viele lieber am Boden, starre auf die blasse Decke ober mir, höre mir ein trauriges Lied an und das wars....ein trauriges Lied und jemand der daliegt...im Film würde das zu ner Toten passen...und so fühle ich mich auch....tot...ohne jegliches Leben in meinem Körper....es stimmt, dass ich ziemlich hilfsbereit, verständnisvoll bin und sehr gerne andern zuhöre...egal ob bei Problemfällen oder sonst was....ich höre ihnen zu, aber jetzt, wo ich jemanden brauche, der mir zuhört, der mich motiviert....werde ich von allen im Stich gelassen.....zu diesem entschluss bin ich gekommen, als ich 11-12 Jahre alt war...und jetzt.....ist sogar mein allerletztes Fünkchen von Leben, das sowieso nur noch aus einem Hauch bestand....erloschen...einfach so...und niemand hat etwas gemerkt. Nicht einmal die, die mir so wichtig sind....ER, er setzt sogar noch eins drauf und nun musste ich mich auch noch in IHN verlieben...ich möchte schreien, aber auch von jemanden angehört werden, möchte alles in meiner Umgebung zerstören, aber auch umarmt werden, möchte bluten, aber auch Wärme spüren, möchte tot sein, aber auch leben, möchte weinen, aber auch lachen.....Leute, bitte verliebt euch nicht.........................denn am Ende ist man doch wieder allein......also wir sehn uns morgen wieder....

 

1 Kommentar shayek am 26.9.07 14:50, kommentieren

Nochmals sorry, das ich mich das weekend über ned gemeldet hab Leutz!  Am Wochenende ist was ure schlimmes passiert. Mein cooler Freund, in den ich schon seit ca 4-5 Jahren verknallt bin, hab ich letzten Sommer wieder gesehn.....ihr könnt euch ned vorstellen, wie happy ich da war, aber letztes Wochenende hab ich ihn WIEDER gesehn!!!! IHN!!! Boah, am Anfang dachte ich mir:,, Hääää, wieso glotz mich der so an??"...und dann....hab ich ihn erkannt......auf jedenfall hab ich dann darüber nachgegrübelt, ob ich wirklich in ihn verknallt bin und es ist wahr.....ich bin echt verliebt! Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, ich meine, DAS ist doch echt krank! ER ist viel älter als ich! Ich hasse mein Leben einfach! Die Schule ist so scheiße geworden, meine Freunde ebenfalls, wenn ich die überhaupt noch als die bezeichnen kann und noch dazu......bin ich unglücklich verliebt! ICH HASSE ES!!! Ich möchte mich soooo gern ritzen! Ich habs ja auch schon gemacht, doch ich wäre FAST erwischt worden..... DARAUF hab ich echt keinen Bock! Aber ER ist wirklich genauso wie ich mir meinen Dreamboy vorgestellt hab! Intelligent, fesch (*gg*), witzig(!!), total spontan, frech, cool, hilfsbereit und das wichtigste...er kann TANZEN!!! Aber das ALLERWICHTIGSTE.....er ist leider gottes viiieeel zu alt.......also wird daraus nix.....ich hasse es! Nja....am 31. Okt.2007, seh ich ihn wieder...wir sind auf ner philipp. Dancecompetition eingeladen und dabei Ehrengäste!!! WIR BEIDE!!!! Gott, bin ich nervös....XD! Also dann Leutz, ich denk das reicht mal für heute!! Hab keinen bock mehr auf Tasten rum zu tipseln...^^ Also dann, cya guys!

    

shayek am 25.9.07 18:19, kommentieren

Okay, okay, HIER mache ich jetzt nun mein offizieles Tagebuch!   Also vllt komme ich später nichmal hier her...... mein mum und ne Freundin sind grad da und könnten jederzeit alles nachlesen, was ich schreibe! Hach, wie scheiße das Leben sein kann! Also dann, bis nachher Leute und wenn nicht, dann wenigstens bis morgen!   

shayek am 20.9.07 15:28, kommentieren